Mauerstetten, 30.10.2018

Verlässliche Mitarbeiter hinter verlässlichen Produkten

Mayr Antriebstechnik ehrt langjährige Mitarbeiter erstmals im neuen Kommunikationszentrum mayr.com
Verlässliche Mitarbeiter hinter verlässlichen Produkten

Verlässlichkeit, ein Miteinander auf Augenhöhe und Offenheit gegenüber Neuem sind grundlegende Werte im Mauerstettener Maschinenbau-Unternehmen Mayr Antriebstechnik. Deshalb ist die jährliche Jubilarfeier ein wichtiger Anlass, um verdiente Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit auszuzeichnen. In diesem Jahr fand die Veranstaltung erstmals im neu eröffneten Kommunikationszentrum mayr.com statt. „Denn auch für solche Feiern ist das Gebäude da. Es verkörpert die Wertschätzung gegenüber dem, was die Mitarbeiter über viele Jahre geschaffen haben“, erklärte Ferdinand Mayr, Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsführung (erste Reihe, dritter von links). Gemeinsam mit seinem Großvater, Seniorchef Fritz Mayr (erste Reihe, fünfter von links) steht er wie die vielen langjährigen Mitarbeiter für die Konstanz im renommierten Allgäuer Familienunternehmen. Sie dankten den Jubilaren für ihr jahrzehntelanges Engagement und ehrten zusammen mit Geschäftsführer Günther Klingler (erste Reihe, dritter von rechts) in diesem Jahr insgesamt 28 Mitarbeiter. „Hinter verlässlichen Produkten stehen verlässliche Mitarbeiter. Das, was die Fima Mayr am Markt repräsentiert, ist das Ergebnis Ihrer Arbeit und beruht auf den Werten die hier gelebt werden“, betonte Ferdinand Mayr. So feierten Gabriele Horend und Manfred Schmid bereits ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum. Für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurde Tobias Drobik geehrt. Seit 10 Jahren arbeiten Tobias Ebeling, Matteo Fuchs, Aydin Aksoy, Wolfgang Faller, Manuel Biesenberger, Sebastian Steinert, Fabian Freudling, Robert Holzheu, Eugen Respondek, Christoph Buchberger, Alexander Dreher, Sandro Endler, Timon Greiner, Florian Nusser, Thomas Lutz, Johannes Hindelang, Philip Dörfler, Michael Strobel, Gerhard Heilek, Matthias Einsle, Dominik Roll, Uwe Gottstein, Ulrich Koch, Martin Reichle und Joachim Reith im Unternehmen. Außerdem wurden im Rahmen dieser Feierstunde Herbert Vogt, Franz Isemann, Herbert Stürzl, Herbert Hindelang, Günther Hondl, Robert Weideneder, Julio Garcia Morales, Helmut Gurmann und Andreas Mosig in den Ruhestand verabschiedet.